Transportmanagement
Transportmanagement

Versandabwicklung

LP/2 ist ein leistungsfähiges, individuell anpassbares System für die gesamte Transportkette. Unsere marktführende Spezialsoftware sorgt für Transparenz und Effizienz in der Organisation und Vergabe aller Arten von Sendungen.

Ausgewählte Funktionalitäten im Bereich Versandabwicklung:

  • Versandaufträge können automatisiert zu Sendungen und diese wiederum zu Transporten zusammengefasst werden – nach frei konfigurierbaren Kriterien
  • Automatischer, vorgangsbezogener Druck aller Versanddokumente wie Frachtpapiere sowie Router-Labels und Einlieferungslisten für eine Vielzahl von KEP-Dienstleistern; zusätzlich digitale Benachrichtigungen durch Dateiübertragung, E-Mail-Versand, SMS-Avis etc.
  • Konsolidierung zu Sammelsendungen, nach beliebigen Kriterien
  • Durchgängigkeit der Daten über alle Abwicklungsphasen gewährleistet maximale Übersicht bei minimalem Bearbeitungsaufwand
  • Effiziente Lademittelverwaltung bringt Transparenz in die Abstimmung mit allen Partnern
  • Gefahrgutabwicklungsmodul
  • ATLAS-Modul
  • Packmodul: hoher Automatisierungsgrad durch Barcodescanner und Waagenanbindung
  • Webservices und Tracking für eine Vielzahl von KEP-Dienstleistern
  • Mobile App SmartPOD mit Sign-on-Glass-Funktion (SOG) als Proof of Delivery und zur Kommunikation mit Subunternehmern
Noch Fragen
zu unserer
Logistiksoftware für das Transport- management?

Sidr

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 911 45009-338


oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Bitte geben Sie Ihre Daten an!
Vielen Dank
Wir haben Ihre Rückrufbitte erhalten!