Transportmanagement
Transportmanagement

Gutschriftverfahren – Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand

Ein automatisiertes Gutschriftverfahren reduziert den administrativen Aufwand beim verladenden Unternehmen. Transportmanagementsysteme von Städtler-Logistik waren die ersten Systeme in Deutschland, die Gutschriftverfahren in der Logistik per Software abbilden konnten. Heute gilt das Gutschriftverfahren als effizienter Standard für die Abrechnung zwischen verladenden Unternehmen und Logistikdienstleistern.

Doch LP/2 leistet als Transportmanagementsystem (TMS) deutlich mehr: Transportkosten werden mit Bezug auf die Aufträge automatisiert auf die richtigen Kostenstellen im Unternehmen verbucht. Gutschriftdaten werden den Logistikdienstleistern über standardisierte Schnittstellen elektronisch zur Verfügung gestellt. So lässt sich der Administrationsaufwand in Prüfung und Verbuchung weiter reduzieren.

Noch Fragen
zu unserer
Logistiksoftware für das Transport- management?

Sidr

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 911 45009-338


oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Bitte geben Sie Ihre Daten an!
Vielen Dank
Wir haben Ihre Rückrufbitte erhalten!