Der bessere Weg ist das Ziel
Trampas Web-Client

Aufträge von überall und zu jeder Zeit erfassen: TRAMPAS Web-Client

Sie wollen externe Aufträge einfach erfassen und flexibel und ohne Sonderprozesse in die Tourenplanung für die von Ihnen disponierten Eigen- und Fremdfahrzeuge aufnehmen? Dann ist TRAMPAS Web-Client die richtige Lösung für Sie.

Lieferanten möchten Waren zur Abholung anmelden, Fachabteilungen oder andere Standorte Ihres Unternehmens benötigen Transportkapazitäten oder Ihre Kunden möchten die von Ihrem Unternehmen gestellten Transport- und Lagergestelle wieder zurückgeben – all dies ist jetzt ganz einfach und ohne großen Kommunikationsaufwand möglich. Externe Aufträge können über einen Webbrowser eingegeben werden. TRAMPAS Web-Client sorgt dafür, dass schon bei der ersten Anfrage alle für Ihre Tourenplanung erforderlichen Angaben vollständig erfasst werden.

Erleichtern Sie sich die Tourenplanung für externe Aufträge, nutzen Sie TRAMPAS Web-Client als leistungsstarke Ergänzung zur Tourenplanung TRAMPAS.

Überblick
Vorteile

Der TRAMPAS Web-Client erlaubt es, externe Aufträge webbasiert in die Tourenplanung aufzunehmen. Hier können Lieferanten, Kunden, Fachabteilungen, externe Mitarbeiter einfach über den Browser Transportanfragen eingeben. Strukturiert und komplett, genau wie Sie es für Ihre detaillierte Tourenplanung benötigen. Flexibel konfigurierbare Masken im Corporate Design Ihres Unternehmens fragen schon bei der ersten Anfrage alle erforderlichen Informationen ab – z. B. Adressen, Ladungsgut, Gewicht, Verpackungseinheiten, Behälter, Zeiten, aber auch besondere Wünsche oder Restriktionen (Anfahrts-/Öffnungszeiten, erforderliche Fahrzeugeinrichtungen etc.).

Bei Ihren Disponenten tauchen diese Anfragen automatisch in der DispoBox der Tourenplanung TRAMPAS auf – gemeinsam mit den üblichen Aufträgen aus dem ERP. So können zentrale Fuhrparkdisponenten Aufträge aus anderen Standorten bzw. verbundenen Unternehmen, Zulieferaufträge oder Abholungen von Transportbehältern extrem komfortabel und ohne aufwendige IT-Arbeiten in die Tourenplanung mit TRAMPAS integrieren.

TRAMPAS Web-Client: Aufträge via Webbrowser eingeben lassen

Bringen Sie mehr Flexibilität in Ihre Tourenplanung. Diese Vorteile bietet Ihnen TRAMPAS Web-Client:

  • Erfassung externer Transportanfragen: Lieferanten, Fachabteilungen, andere Standorte, Transportbehälterabholungen bei Kunden etc.
  • Konfigurierbare, strukturierte Erfassung der Anfragen mit allen für die Disposition wichtigen Angaben (Pflichtfelder/Vollständigkeitsprüfung)
  • Hohe Transparenz, deutlich sinkender Kommunikationsaufwand
  • Steigende Servicequalität gegenüber den anfragenden Personen/Stellen
  • Komplett in TRAMPAS integriert, Entfall von Sonderprozessen in der Tourenplanung: Anfragen aus TRAMPAS Web-Client erscheinen in der Dispobox der TRAMPAS Tourenplanung und lassen sich flexibel disponieren
  • Browserbasierte Nutzung: Anbindung von Standorten und Abteilungen ohne zusätzliche Lizenzen für TRAMPAS
  • Minimaler Aufwand für Ihre IT
  • Optionale Rückmeldung: Auftragsstatus (Annahme, Planung, Transportstatus) kann vom Anfragenden eingesehen werden
  • Darstellung im Corporate Design des Unternehmens
Sidr

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 911 45009-338


oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Bitte geben Sie Ihre Daten an!
Vielen Dank
Wir haben Ihre Rückrufbitte erhalten!