Der bessere Weg ist das Ziel
Kundenstimmen

Erfolge erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden

Leistungsstarke Software entwickeln und implementieren, komplexe Logistikprojekte durchführen – dies kann nur in vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kunden gelingen. Für uns sind zufriedene Kunden der größte Kompetenzbeweis.
Lesen Sie was Kunden über uns sagen (Auszüge):


„Wir haben uns für das Tourenplanungssystem TRAMPAS entschieden, weil die Firma Städtler-Logistik langjährige Erfahrung im Handel mitbringt und das System handelsspezifische Anforderungen berücksichtigt. Mit TRAMPAS können wir mehrere saisonale Rahmenpläne hinterlegen. Sonder-und Nachtanlieferzonen werden ebenso berücksichtigt wie gleichzeitige Anlieferungen im Begegnungsverkehr.“
Joerg Kupfer, EDEKA Südwest, Offenburg
„TRAMPAS bietet gegenüber herkömmlichen Tourenplanungssystemen den Vorteil, dass es zum einen Standardfunktionalitäten abdeckt aber eben auch branchenspezifische Anforderungen berücksichtigt, wie Engpässe in den Fertigungskapazitäten sowie nachträgliche Auftragsänderungen. Wir kennen Städtler-Logistik als zuverlässigen und kompetenten Partner und freuen uns darauf, die partnerschaftliche Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen.“
Tobias Rummel, Schüller Möbelwerk KG, Herrieden
„Wir haben uns im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung für den LP/2 von Städtler-Logistik entschieden und setzen die Software im Gutschriftsverfahren ein. Da mit dem leistungsfähigen System alle Tarif-Varianten abbildbar sind, auch die Siemens-Haustarife, konnten wir manuelle Arbeiten auf ein Minimum reduzieren. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen wird in naher Zukunft mit e-freight, einer webbasierten Datenbank-Lösung für Intra- und Internet, ein weiteres System von Städtler-Logistik bei uns zum Einsatz kommen..“
Eugen Lengerer, Leiter IT Information Services Projects, SIEMENS AG
„Da wir über kein Zentrallager verfügen, sondern mit mehreren Depots arbeiten, ist es für uns entscheidungserheblich gewesen, dass TRAMPAS, im Gegensatz zu anderen Tourenplanungssystemen, das depotübergreifende Planen unterstützt. Deshalb ist das Tourenplanungssystem von Städtler-Logistik für uns die ideale Lösung.“
Michael Huber, Logistikleiter Kemmler Baustoffe GmbH, Tübingen
„Städtler-Logistik überzeugt durch professionelles Projektmanagement und umsetzungsorientierte Lösungen“
Volker Weisenhorn, Leiter Distributionslogistik Hansgrohe AG
„Die Goldschmidt-Thermit-Gruppe hatte bereits viele Berater. Städtler-Logistik ist einer der wenigen, die praktikable Vorschläge machen und dabei auch die Mitarbeiter einbeziehen.“
Jürgen Kremling, Supply Chain Manager Goldschmidt Thermit GmbH, Leipzig
Sidr

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 911 45009-338


oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Bitte geben Sie Ihre Daten an!
Vielen Dank
Wir haben Ihre Rückrufbitte erhalten!